Herzensritter zue Tirol

Ordo Militae Christi Cordi ad Tirolias

Mullerschaugen auf andere Art!

8. Brauchtumsgruppen stellen sich dem Voting des Publikums.

Die besten 3 werden prämiert.

Dieses Fest ist ein Benefizveranstaltung zugunsten des Therapie- und Förderzentrums „Die Eule“  sowie bedürftiger Tiroler Familien in Zusammenarbeit mit den Gambrinus Freunde Zillertal Bier.

1.2.2014 Vereinsheim Hötting

Einlass 18:30

Beginn 19:00

Tischreservierung unter : 0676-4367624

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und Friedens!

So nehmen scheinbar alle Menschen Weihnachten wahr. Nur was ist mit den Menschen, die Nichts zu geben haben, die selbst Hilfe brauchen und noch dazu Kinder haben? Müssen Kinder wirklich für die Fehler der Erwachsenen büßen?

Wir sagen nein! Daher haben wir uns entschieden, einer Familie aus Innsbruck eine kleine Spende von rund € 200,-zukommen zu lassen, um den Kindern doch noch ein Frohes Fest zu ermöglichen. 

Die Spende erfolgte aus unserem Spendenfonds, der dank der Hilfe kleiner Spenden ins Lebens gerufen werden konnte.