Herzensritter zue Tirol

Ordo Militae Christi Cordi ad Tirolias

Omcct FahneUnterstützung für die Roten Nasen

Beim Tiroler Törggelen konnten die Christlichen Herzensritter von Tirol einen Gewinn von rund €480.- erzielen, den Sie der Organisation "Roten Nasen" spendeten.

 Am 30.11.07 war es nun soweit. Die erst junge Ritterschaft, unter der Führung Gernot Troger M.M, konnte Ihre erste Veranstaltung mit einem kleinen Erfolg verbuchen.

Das Tiroler Törggelen fand in den Lokalitäten der Griechischen Taverne statt, die eigens vom Geschäftsführer Dimitry Joakamides gratis zur Verfügung gestellt wurden.Ca. 60 Personen genossen die kulinarische Schmankerln und hinterließen einen Gewinn von rund €480.-, die der Organisation „Rote Nasen“ gespendet wurde.

„Organisationen, die das Leid von kranken Kindern mindern und damit auch einen gewissen Anteil  des Heilungsprozesses haben, müssen unterstützt werden! Daher war es für uns eine klare Sache, diesen Gewinn den Roten Nasen zu spenden“, freut sich M.M Gernot Troger und dankt allen Mitstreitern, die für dieses Ergebnis mitverantwortlich sind.